Ich gebe einige Spinnkurse in Berlin und einmal jährlich im Rahmen des Großen Spinntreffens der Handspinngilde. Im Laufe der Zeit kommen sicher noch Kurse hinzu. Wenn Du keinen Kurs verpassen möchtest, kannst Du Dich weiter unten für meinen Newsletter anmelden.

Das Richtige für Dich ist hier nicht dabei? Wenn Du etwas Spezielles suchst, schreib mir gerne eine email und wir schauen, was möglich ist.

Nahaufnahme grünes handgesponnenes Garn Handspinnen Workshops Mach Dein eigenes Garn

Mach Dein eigenes Garn!

Ein Kurs für alle, die lernen wollen, wie aus Fasern ein Faden entsteht – ganz langsam, entspannt und trotzdem umfassend.

Wir arbeiten mit Handspindeln und Wolle verschiedener regionaler Schafrassen. Am Ende nimmst Du Dein selbst gesponnenes Garn mit nach Hause.

Kursort: 10437 Berlin

Nahaufnahme Spiralspindeln Workshops Kurse Spinnen lernen Berlin Kurse Workshops faserexperimente

Spinnen ohne loszulassen

Meine liebste Art zu spinnen – nicht im Flug, nicht unterstützt, entspannt und mit aller Zeit der Welt. Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du mit einer Handspindel sicher einen Faden spinnen kannst und idealerweise erste Erfahrungen mit dem langen Auszug gemacht hast.

Kursort:
91726 Gerolfingen, Großes Spinntreffen der Handspinngilde 2024